Lesung auf dem BuchmesseCon in Dreieich (13.10.2012)

Am 13.10.2012 lese ich mit Sebastian von Arndt aus unseren neuen Werken. Sebastian wird sein Romandebüt „Die letzte Saat“, eine Fantasy-Setampunk-Geschichte, vorstellen und ich meinem phantastischen Roman „Rattensang“ voller Sagen, Westernhelden, Ratten und Dampf, auch wenn er noch nicht gedruckt vorliegt.

Sebastian von AnrdtFelix Woitkowski

Die Lesung findet statt auf dem BuchmesseCon in Dreieich, auf dem sich neben prominenten Schriftsteller wie Kai Meyer, Markus Heitz und Bernhard Hennen zahlreiche Verlage und aufstrebende Autoren präsentieren werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s