Neue Anthologie der Storyolympiade: Masken!

Anfang November ist nach zwei Jahren Arbeit die neue Anthologie de Storyolympiade erschienen. Der Wettbewerb, den ich seit einiger Zeit gemeinsam mit Martin Witzgall organisiere, richtet sich an junge Autoren und Hobbyschreiber mit wenig Veröffentlichungserfahrung und viel schreiberischem Talent. Schon die über 100 Einsendungen zu Thema „Masken“ konnten sich sehen lassen und das fertige Buch erst recht!

Cover “Masken”: Ernst Wurdack unter Verwendung eines Bildes von Igor Molgun/Shutterstock.

Mehr Informationen finden sich auf der Homepage der Storyolympiade und bei unseren Partnern, dem Verein Die Phantasten. Bei letzteren ist das Buch auch für 11,90€ zu erwerben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Storyolympiade, Veröffentlichung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s