Dieter von Reeken & Edition Murr

Wenige reagieren so schnell auf E-Mails wie Dieter von Reeken. Keine zwei Stunden hat es gedauert und schon prangerte mitten in der Nacht auf seiner Verlagshomepage groß Werbung für meine Klassiker.

Dieter von Reeken ist gibt selbst seit Jahren Klassiker der Science Fiction und phantastischen Literatur heraus. Vor allem die Autoren Kurt Laßwitz, dessen Werk er als Gesamtausgabe verlegt hat, und Paul Alfred Müller haben es ihm angetan. Daneben finden sich aber auch zahlreiche andere literarische Schätze sowie auch das ein oder andere Sachbuch.

Ein Besuch lohnt sich: www.dieter-von-reeken.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter eBook, Edition Murr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s