Neue Seminare im Sommersemester 2013

Mittlerweile stehen die Veranstaltungen fest, die ich im Sommersemester 2013 leiten werde:

  • Seminar: Lesesozialisation (Link)
  • Seminar: Methoden der Sprachvermittlung (Link)
  • Werkstatt “Sprachliches Lernen (Link)

Außerdem bin ich unter dem Titel „Schreib ein Stück“ an einem Theaterprojekt beteiligt. Unter der Federführung von Dr. Johannes Berning werden wir in gar nicht so kleiner Gruppe Studierende dabei begleiten ein Theaterstück zu verfassen und noch dieses Jahr auf die Bühne zu bringen. Weitere Informationen finden sich auf den Plakaten zu der Veranstaltung (Link).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lehre, Schreibberatung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s