Belegexemplare eingetroffen: Kollaboratives und literarisches Schreiben im Internet.

BelegexemplareKollaborativesundliterarischesSchreiben2013Nachdem meine Studie „Kollaboratives und literarisches Schreiben im Internet“ bereits kurz vor Jahreswechsel erschienen ist, habe ich nun endlich meine Exemplare erhalten. Damit ist das Buch nicht mehr nur über den Buchhandel und den Verlag, sondern auch bei mir zu bekommen.

Ein langes Projekt findet auf diese Weise mit einem sehr schweren Paket einen guten Abschluss.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fachliteratur, Veröffentlichung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s