Neuerscheinung: Von Feuer und Dampf, 2. Auflage

Ich selbst besitze sie zwar noch nicht, aber seit Donnerstag ist die überarbeitet Neuauflage der Steampunk-Anthologie „Von Feuer und Dampf“ erhältlich. Nicht nur das Cover ist neu, sondern auch der Inhalt wurde noch einmal auf den Prüfstein gestellt. Grundsätzlich ist aber alles beim Alten geblieben.

Allen Freunden von Geschichten, die im 19. Jahrhundert spielen und von Dampf nur so strotzen, sei dieses Buch ans Herz gelegt. Anders als in vielen Werken des Steampunks führt „Von Feuer und Dampf“ nicht nach England, sondern in den deutschsprachigen Raum, der seinen ganz eigenen Charme entwickelt …

„Von  Feuer und Dampf“ ist als eine Anthologie der Geschichtenweber im Arcanum Fantasy Verlag erschienen (272 Seiten, 10,90€, ISBN 978-3-939139-18-8). Herausgeber ist Stefan Cernohuby.

In der Anthologie, an der ich seit der ersten Idee mitgearbeitet habe, findet sich neben fünfzehn weiteren spannenden Geschichten meine Erzählung „Der Puppenspieler“. Bis heute ist sie eine meiner liebsten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geschichtenweber, Veröffentlichung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s