Vorschau: „The End“ an Verlag übergeben

Noch dieses Jahr erscheint meine Anthologie „The End“ in Kooperation mit der Edition Geschichtenweber bei p.machinery. Die erste Idee stammt bereits aus dem Januar 2011. Weil sich aber zum einen die Autorensuche schwieriger als erwartet gestaltete und mir zum anderen lange die Zeit fehlte, daran weiterzuarbeiten, hat sich die Fertigstellung des Projekts viel zu sehr verzögert. Leider, muss ich sagen, denn die Beiträge sind wirklich lesenswert geworden und allein der Grundgedanke lässt mich immer noch heimlich grinsen.

Jetzt ist aber das Projekt auf einem guten Weg. Die Coverentwürfe sehen toll aus, meine erste Lektoratsrunde ist beendet und die Dateien habe ich soeben an den Verlag weitergeleitet.

„The End“ enthält Beiträge von Timo Bader, Petra Hartmann, Heidrun Jänchen, Gerd Scherm, Vincent Voss, Bettina Ferbus, Bettina Unghulescu, Felix Woitkowski, Arthur Gordon Wolf, Wolfgang Schroeder und Uwe Voehl. Das Buch soll pünktlich im Herbst  zum BuchmesseCon in Dreieich erscheinen. Wenn eben möglich ist, werden wir es dort auch in einer Lesung präsentieren.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichtenweber, Veröffentlichung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

