Vorschau: Letzte Korrekturrunde bei „The End. Schlusskapitel ungeschriebener Romane“

Weit über zwei Jahre ist es her, dass mir die erste Idee zu einer neuen Anthologie voller Schlusskapitel gekommen ist. Für ein Anthologie-Projekt ist das eine ausgesprochen lange Zeit. Mittlerwiele spricht aber alles dafür, dass das fertige Buch im Herbst in Kooperation mit der Edition Geschichtenweber bei p.machinery erscheint, denn der Verlag hat den letzten Korrekturdurchgang beendet und die meisten Autoren haben bereits ihr Ok gegeben.

Ein Präsentation des Buches wird voraussichtlich im Rahmen der Leserung der Geschichtenweber am 12.10.2013 auf dem BuchmesseCon in Dreieich stattfinden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geschichtenweber, Veröffentlichung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s