Über 200 Einsendungen bei der Storyolympiade 2013/2014

StoryolympiadeIn der letzten Woche hat uns eine wahre Flut an Geschichten erreicht. Nach letzter Zählung sind es 218 Einsendungen. Bei zwei Autoren warten wir noch auf eine hoffentlich bald ankommende Rückmeldung. Die anderen 216 Eingangsbestätigungen sind bereits verschickt.

Die Beiträge werden jetzt nach und nach anonymisiert und der Vorjury weitergeleitet. Zwischenstände wird es in unregelmäßigen Abständen auf dieser Homepage geben. Ein Besuch lohnt sich also.

Wir danken allen Autorinnen und Autoren für das Interesse an der Storyolympiade und ihren Geschichten! Die unerhofft große Zahl an Einsendungen ist uns Ansporn genug, mit unserem Wettbewerb weiterzumachen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s