Neuerscheinung: Roman, ein

Anfang des Jahres diskutierten drei Freunde über Literatur, das Schreiben und Veröffentlichen. Dabei sprachen wir auch über ein neues Projekt im Bücherdschungel: „Die Novelle – Zeitschrift für Experimentelles“. Umgehend war der Entschluss gefasst, dass – die Sache nicht zu ernst nehmend – jeder etwas zur zweiten Ausgabe beitragen sollte. So kam es, dass ich mich am nächsten Tag hinsetzte und einen ganzen Roman schrieb oder vielmehr so etwas in der Art tat. Das Ergebnis „Roman, ein“ ist diese Tage erschienen.

Novelle #2Die Novelle – Zeitschrift für Experimentelles
#2: Grenzen der Literatur
Hrsg. vom Autorenzirkel „Autoren Bonn“
132 Seiten –  ISBN: 978-1496131546
Print: 6,00€, eBook: 4,50€

Weitere Informationen gibt es auf www.dienovelle.blogspot.de oder bei amazon.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter eBook, Veröffentlichung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s