Rattensang: Leserunde bei LovelyBooks und Buchverlosung

Auf LovelyBooks.de startet Ende September eine Leserunde zu meinem neuen Roman „Rattensang“, an der ich mich so gut, wie ich kann, beteiligen werde. Und ein Gewinnspiel gibt es gleich dazu. Wer also Lust auf das Lausige Treiben einer Horde Ratten zu Mundharmonikaspiel hat (oder so), sich aber bisher nicht zu einem Kauf durchringen konnte, hat dort gute Chancen, ein Exemplar abzustauben.

Also geschwind zu LovelyBooks, denn alle Informationen zu Leserunde und Verlosung von „Rattensang“ gibt es dort.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rattensang, Veröffentlichung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s