Chat-Interview zur Storyolympiade auf Wortkompass.de

wortkompassAlexander Neumann ist Autor und Betreiber des Autorenforums Wortkompass. Vor ein paar Wochen schrieb er mich an und fragte, ob ich an einem Interview zur Storyolympiade Interesse hätte. Naürlich sagte ich gerne zu, musste jedoch den Termin in den Herbst hinauszögern. Nun ist es fast so weit. Das Interview findet am kommenden Sonntag, den 16.10.2016, um 18 Uhr im foreneignen Chat statt. Was mich sehr freut: Auch Martin Witzgall, der eigentlich wichtigere Mensch hinter unserem Kurzgeschichtenwettbewerb, gesellt sich dazu und stellt sich gemeinsam mit mir den Fragen. Da das Interview in einem moderierten Chat stattfindet, kann prinzipiell jeder daran teilnehmen und uns mit Fragen löchern. Voraussetzung ist lediglich eine (kostenfreie) Anmeldung im Forum. Für alle, die trotzdem nicht dabei sein können, veröffentlichen wir das Chatprotokoll anschließend im Wortkompass.

Nachtrag: Der Chatlog des Interviews kann mittlerweile im Wortkompass-Forum gefunden werden (Direktlink).

Dieser Beitrag wurde unter Interview, Storyolympiade, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

